Bitte verzeiht Schreibfehler, der Inhalt ist viiiieeeelll WICHTIGER!!!

12.April 2019

Heute geht endlich weiter mit meinem Blog, UNSEREM BLOG....

heute wurde ich seehhr eindringlich aufgefordert, weil der Druck in der Gesellschaft bis ins unendliche zu steigen scheint. Hier gilt es innerlich STOP zu sagen und zu FÜHLEN!!!!

Wir sind keine Marionetten der Gesellschaft, der Politik etc. Wir sind wir SELBST. DU BIST DU SELBST.

Um das wieder in Erinnerung zu rufen fordern wir- die geistige Welt und speziell Jesus Christus Dich auf :"INNE ZU HALTEN".

DURCHZUATMEN und Deinen Puls zu spüren und Deinem Atem zu lauschen. ALLES darf jetzt runterfahren!!! ALLES darf jetzt ein paaaaaaaaar Gänge langsamer werden, denn viele von Euch "sind schon viel zu schnell eingestellt".

Du gehts schneller als Dein natürlicher Rhythmus es ansagt und so denkst Du und so BIST DU nicht mehr Du selbst!!!

Viele Hilfen warten im Außen auf Dich damit auf zu hören und noch mehr Hilferufe kommen von Deinem Inneren aber Du hörst es nicht ....aber der Sog, meinst Du, verlangt es...

IST DAS SO?

Die Energien kämpfen und rebellieren aber die Angstenergien werden verlieren und das weiß diese Energie und somit justiere Dich jeden Tag neu aus- richte Dich neu aus und sage zu der Liebe, zu Deiner Liebe "JA" und nicht zu Deinem inneren und äußeren Feind "der Angst"---- sie hat Dich lang genug vereinnahmt und jetzt passt jetzt nicht mehr. Also lass einfach los und Lächle im INNEREN!!!

Beginne Deine Tempo für Dich passend zu machen und so wird ALLES LEICHTER: So passt sich "scheinbar das Umfeld Dir an" eigentlich passt Du Dich Dir an !!!

Und somit wirrst Du EINS.

 

Habe keine Angst, dann brauchst Du keine Angst zu haben!!!

Sorge Dich nicht......so wirst Du keine Sorgen mehr brauchen......

 

 

Mach Dich auf für die Liebe und öffne Dich für die allumfassende Liebe und alles wird auf einmal gelöst ohne dass Du viel tun mußt !!!

 

Sei einfach Du selbst und genieße Dich!!!

 

Dein Jesus, Dein Christus

und Christiane So`Enja

 

01.März 2017

Deine Eltern.....

Deine Eltern sind nicht nur die, die Dich auf die Welt gebracht haben sondern Vater Himmel und Mutter Erde!!!

Die Erde bettet Dich wohl behütet und warm... Unser Vater er gibt Dir immer wieder Aufschwung, er ist Dir immer wieder ein Schritt voraus und wartet nur darauf Dir auf zu helfen, wenn Du gefallen bist oder einfach frische Luft brauchst. Trau Dich also zu gehen und trau Dich auch Deine Flügel auszubreiten, was Du alleine durch Deinen aufrechten Gang zeigst..... Deine Mutter hilft Dir zu gehen und Dein Vater zu fliegen... auch wenn die Dinge unmöglich erscheinen!!! Sie warten nur darauf, dass Du sie rufst und sie gebraucht werden, es liegt an Dir dann einfach Kind zu sein..............

15.April 2016

Motivation... motivieren...

hinfallen darfst Du, darum geht es nicht aber wie stehst Du wieder auf?

Laß Dir helfen und helfe!!! Gönnst Du dem Anderen ein großes Austehen, also Erfolg zu haben oder magst Du ihn lieber haben als es ihm oder ihr zu gönnen. Da fängst es schon an, die Energien, die Du aussendest ziehst Du automatisch an. Also gönne dem Anderen ALLES, so wird auch Dir ALLES zuteil. Es kommt auf Dich zu in voller Größe, wenn Du bereit bist Glück und Größe zu leben. Steh einfach auf und gehe und alles aber auch wirklich ALLES was Dir begegnet hat mit Dir zu tun. Wir wissen, das ist nicht immer leicht anzunehmen oder wenigstens zu akzeptieren aber dennoch... es ist ein Teil von Dir und es wird Dir zuteil... ein Wortspiel mit großer Bedeutung.... denke und fühle hinein und schreibe gerne ein Feedback dazu!!!

Danke für Deine Aufmerksamkeit....

11.Januar 2016

Ihr großen Lichter,

es ist Zeit an sich selbst zu glauben, es an zu packen und auch mal etwas zu wagen!!!

ES liegt an Dir was Du aus Deinem Leben machst und es ist gleich ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint.

Es ist wichtig dass bei Dir innen immer wieder die Sonne scheint im tiefsten Inneren damit Freude, Dankbarkeit und Liebe in Dir aufgehen können um sich im Außen zeigen zu können.

Machst Du weiter wie immer, wird es sein wie immer.

Das ist nur gut für Dich wenn Du dabei glücklich bist.

Wenn nicht, dann ändere zuerst Deine Gedanken.....

Das heißt trotzdem nicht hasten sondern in Bedacht sich selbst betrachten, Dein Leben

und Dein Gefühl dazu....

 

 

03.Januar 2016

Einen wundervollen Start EUCH ALLEN für das Neue  Jahr und begeht es mit Bedacht und nicht in Hast,

denn Ihr verpasst NICHTS!!

Alles zu seiner Zeit.

Die Aufmerksamkeit des Jahres 2016 ist die Liebe.....

alles aus der Mitte heraus leben.....

Alles sehr bewußt und bedacht so weit als möglich angehen und erleben.

Wir die geistige Welt wissen, dass oft Stress und Hektik Euren Alltag bestimmen,

dann mache erst Recht einen Gang langsamer.....

 

So kannst Du auch alle Botschaften die hier stehen immer wieder machen und es ist zeitlich IMMER aktuell,

das ist es was die Wahrheit ausmacht.

Deine Wahrheit, drum prüfe auch immer für Dich, ist es stimmig für mich selbst was hier steht oder noch nicht?

Nehme nur das an was Dir gut tut und den Rest lasse stehen....

und taste Dich voran so dass es Dir immer besser geht....

DANKE

 

02.Januar 2016

Die Botschaften der violetten Flamme und Saint Germain

kommen hier noch nachträglich hinein in

"eine Botschaft für Dich"!!!

Sobald wir die Tonaufnahmen fertig geschnitten haben.

Die Botschaften sind durchgegeben worden vom 26.12 bis einschließlich 31.12. 2015.

Dann könnt Ihr diese alle mitmachen auch noch unendlich lange das ist nicht wichtig es auch im vergangenen Jahr mitgemacht zu haben, die weitere Arbeit mit der violetten Flamme ist sehr sehr wichtig für unseren und damit auch Aufstieg von Mutter Erde und allem was ist, denn alles hängt zusammen!!!!

 

Danke für Eure so wichtige Mitarbeit, Mitwirkung und Liebe, die Ihr bereits schon geschenkt habt

und das auch weiterhin für Euch selbst und für alles was ist schenken werdet.

Eure geistige Welt und Eure Familie Anné

26.Dezember 2015

Ihr großen Lichter,

gerade eben habe ich 2 Botschaften in "eine Botschaft für Dich" eingestellt.

Es geht um die Wirung der violetten Flamme. Erst transformiere Deine Lasten und dann die der Mutter Erde.

Morgen Abend 27.12.15 verbinden wir uns wieder um 19.00h und lassen wieder die violette Flamme wirken.

Die violette Flamme ist ein großese Geschenk, sie wirkt ganz einfach... höre einfach in die Botschaften... doch einfach können wir manchmal nicht annehmen, es ist Zeit die Einstellung dazu zu verändern zu transformieren.

 

In Liebe Saint Germain (er schenkte uns die Gabe der violetten Flamme)

 

Alle die mitwirken wollen einfach die selbe Arbeit der Botschaften wieder durchführen ... weiteres gebe ich wieder hier durch.... DANKE

19.November 2015

Ihr ganz großen Herzenskinder es ist sehr wichtig Euer Alltagsgrau neu zu erkennen!!!

Euer GRAU!!!  Nicht mehr schwarz und weiß!!!

ES darf leuchtender werden oder auch fader, es darf heller werden und auch dunkler, es kann fasettenreicher sein oder auch komplett nichtssagend aber eines braucht es nicht mehr ein langanhaltendes absolutes Schwarz und das auf Dauer. Wenn das tiefste schwarz kommt dann mache eine Kerze an und schaue was passiert und wie sie Dich wärmt, diese Kerze . Entdecke "DU" immer wieder DEIN neues Grau für Dich ganz individuell, sodass DEIN GRAU immer mehr leuchtet und heller wird und "DU"nie wieder Angst haben brauchst vor einem Tag MIT schwarz, weil DU DICH für DICH entscheidest.


Euer Lord Sananda

4.November 2015

Sage Dir morgens oder immer und immer wieder...


ich gehe in meine Kraft, ich komme in meine Kraft, ICH BIN in meiner Kraft!!!

Ich spüre meine Stärke, ich kann ALLES erreichen, alles erschaffen an das ich GLAUBE.

Ich vertraue ich baue auf mich, denn ich bin schaffende Energie.


ICH BIN

ICH BIN
ICH BIN



16.Oktober 2015

Glaubenssatz, der Dir helfen kann:

Ich entscheide mich für mich selbst.

Ich nehme meine Größe an.

Ich erlaube mir aus dem vollen zu schöpfen, denn es gibt keinen Mangel außer in meinem Kopf.

Ich glaube an die Liebe und alles andere wird unsagbar klein und unwichtig!

Die Liebe erfüllt mich im hier und jetzt.

Alles ist möglich, wenn ich daran glaube!

Danke Fluss des Lebens, Danke der Quelle des Lichtes - der absoluten Quelle

DANKE

9.September 2015

Wenn Du innerlich trübe Tage hast und im Moment keinen Ausweg oder Besserung siehst,  dann schau Dir das Wetter im Außen an. Immer wieder kommt die Sonne raus auch wenn es im Moment regnet!!! Und so regnet es bei Dir vielleicht auch gerade, Dein Licht leuchtet im Inneren schon die ganze Zeit, schau es an, baue Dich auf mit Wohltuendem und achte auf die schönen Dinge und dann... achte darauf....zuerst kommt ein Lichtsstrahl aber dann .... die Sonne in ihre volle Kraft!!! So auch Dein Licht - es wird groß sobald Du Deine Lichtstrahlen als wichtig erachtest. Deine innere Kraft wird größer, sobald Du Dein Licht wahrnehmen, pflegen und nähren möchtest, sodass es groß wird. So siehst Du auch ganz kleine Lichtstrahlen ganz schnell auch wenn es draußen regnet und Dein Herz ist voller Licht und Liebe. Auch wenn der Regen den Garten mit Wasser überhäuft und  siehst Du mit Freude den Durstlöscher für die Pflanzen und nicht der Regen der Dich nur nass macht und den Himmel trübe. Denke einfach mal drüber nach, fühle hinein und werte das Gute und Liebe mehr als das Trübe oder entdecke die Schönheit auch darin, dass wird Dein Leben erhellen, farbiger und freudiger machen und hin zum Glück führen. In Liebe Eure Jesus Christus auf allen Ebenen.

4.September 2015

Vertraue Dir selbst, Du bist so einzigartig, so wunderbar, wir können Dich in Deiner Ernergieform sehen und wissen, dass Du Dir vertrauen musst sogar um Deine Visionen zu leben. Ok Ihr beginnt mit Euren Träumen und lebt Euch zu Euren Visionen vor. Das klingt so anstrengend aber es gibt nichts schöneres als seinen Träumen und Visionen zu folgen. Auf sein eigenes Herz zu hören!!!

Dein Bauchgefühl meldet sich noch eher, weil bei vielen von Euch ein Teil des Herzens taub geworden ist und je nach dem wie viel schon taub ist, es ist wieder an der Zeit euer Bauchgefühl zu erlernen. Und weißt Du was - es gibt kein Unterschied zwischen Bauchgefühl und Herzgefühl, Dein Gefühl ist es, dass Dir Deine Wahrheit sagt. Lerne es, es erst mal wieder verstehen zu wollen. Dann kommt Dein Schmerz, der Dir sagt es tut weh, lass das und dann kommt Deine Sehnsucht, die Dir sagt egal ob es weh tut oder nicht es ist an der Zeit wieder auf Dich zu VERTRAUEN und ohne Herzgefühl oder Bauchgefühl geht das nicht. Vertraue Dir und Vertraue uns, das ist eh eins und geh, geh hin zu Dir und Deinem Gefühl und vertraue Deinem Leben. Rufe uns, wir unterstützen Dich wann auch immer Du uns vertraust!!! In Liebe Dein Jesus, Dein Christus

26.August 2015

Alles was Du brauchst bist Du selbst alles was Du jetzt noch lernst ist bereits in DIR!!!

Entscheide Dich für Dich selbst und für die Liebe. Liebe Dein Leben, liebe all Deine Begegnungen und warte nicht mehr länger und lass Deine Angst los!!!. Die Erdanhebung, sie wird leichter durch Dich durch Dein Leichtwerden, durch Deine Lichtwerdung. Du bist wichtig, JA Du bist es, trage Du das Licht, hell und strahlend, in Dir und verteile es auf der Erde durch Deine Liebe. Sorge Dich nicht habe keine Angst, denn all das ist alt, älter als Dein jetziges Sein. Es hatte Bestand, es hatte Macht, diese Angst aber jetzt hälst Du es nur noch am Leben und deshalb.... Entscheide Dich für Dich und Deine und Aller Liebe und nicht für das Alte!!! Das Alte hat immer noch Macht durch Deine Gewohnheit aber tut Dir das gut. Tut es Dir gut immer wieder an Dir zu zweifeln, Dich immer wieder zu begrenzen durch ich bin zu klein, zu alt, zu dick, zu dumm oder was auch immer, es ist immer das selbe - Du begrenzt Dich durch das alte Muster, das einmal Macht hatte. Aber diese Macht ist schon lange schwach geworden durch die Leichtwerdung von Mutter Erde also ziehe das an und lebe nicht in Deiner Gewohnheit. Glaube an Dich und glaube an das Leichte und an das Licht der Liebe und an Wunder. Denn Wunder heißen nur Wunder weil Du sie nicht verstehst aber in Wirklichkeit reicht Vertrauen, Vertrauen in die Liebe und Du musst es nicht verstehen, dann lass es halt Wunder heißen es ist doch gleich wie es heißt wenn es wundervoll, leicht und einzigartig ist. Frage Dich jeden Tag neu was wartet heut auf mich was will durch mich zum Ausdruck kommen. Welches Licht und welche Liebe möchte gelebt werden und möchte ansteckend sein, so dass es Andere genauso leicht haben und so gut und wundervoll geht wie mir.

Fang heute und jetzt an zu LEBEN!!!

Bestimme Dein Leben selbst indem Du Dich für DIch selbst entscheidest und nicht gegen Dich!!!

21.August 2015

Ab heute channel ich für Euch in meinem Blog... das ist der Wunsch unserer geistigen Freunde an mich für UNS ALLE...


Hier spricht Euer Jesus, Euer Christus, ich begrüße Euch auf dieser Plattform. Eine neue Möglichkeit meine Energie zu spüren, mich wahrzunehmen... Denkt an Euch selbst ein bißchen mehr, weniger an die Anderen, wann immer es geht. Warum?  Höhrt in Euch hinein. Warum ? Weil nur Ihr Euch selbst hören könnt, Eure innere Stimme, Euer Herz sagt Euch ganz genau was richtig ist und was nicht. Ich liebe Euch so wie Ihr seid und damit dürft Ihr auch anfangen... Es ist wichtig und an der Zeit Euren Sichtenwechsel zu beginnen, denn das was Du im Inneren denkst, fühlst und woran Du glaubst wird morgen (ohne Zeitangabe) manifestiert sein!!! Das weißt Du schon alles und doch denkst Du Du seihst Opfer der äußeren Umstände, nein das bist Du nicht. Nur Du bestimmst Dein Jetzt und Dein Morgen. Lege jetzt mal Deine Hand auf Dein Herz und fühle hinein was dieser mein Text mit Deinem Herzen macht. Ist es wahr, fühlt es sich richtig und wichtig an?

Glaube immer Deiner ersten inneren Stimme, der Kopf, das denken folgt immer danach... Wenn Du mehr von Deinem Leben möchtest, es verändern möchtest oder anders leben möchtest, wenn es eine Leere in Deinem Leben gibt, dann nimm es endlich selbst in die Hand und werde Dein Schöpfer.....

Mehr von mir kommt immer wieder in den folgenden Tagen, lass es sich erst mal setzten und beginne JETZT an Dich zu glauben, JETZT

In Liebe Dein Jesus

11. August 2015

Danke das Du jetzt meine Zeilen liest, was heißt meine... das ist für JEDEN, der sich JETZT angesprochen fühlt!!!

Ich bin gerade fein schwingend, da ich mich mit Feinschwingendem umgebe...

Denke über Deine Umgebung nach und über Deine Beschäftigungen auch in Deiner Freizeit oder gerade da, denn darüber kannst Du frei verfügen. Du sagts nein, dann denke nochmal drüber nach...

Du kannst vieles verändern, wenn Du es wirklich willts...

Gönne Dir ein paar Minuten Zeit für Dich ganz alleine und besinne Dich auf Deine Träume und Wünsche, wie weit bist Du davon weg?? Oder gibt es eine Möglichkeit IHNEN wieder näher zu kommen ???

Lass Dir Zeit mit Deinen inneren Antworten, da beginnt Dein innerer Luxus... vertraue Dir und Deinem Gefühl da erweitert sich Dein innerer Luxus oder nenne es einfach Glück ....

Besinne Dich auf Dich selbst wie möchte ich leben, tut mir mein jetziges Lében gut und kann ich jetzt was zum Positiven wenden?

Diese und noch viele Fragen mehr warten auf Dich und die Antworten dazu....


Eure Christiane So`Enja, die selbst gerne immer weiter lernt!!!


24. Juli 2015

Heute durfte  ich erfahren was es bedeutet vor Tagesbeginn sich selbst zu sammeln...

Nein es ist keine Zeitverschwendung sich selbst Zeit zu nehmen für sich SELBST!!!

ES ist wunderbar und JEDER hat 5 x 60 Sek. Zeit am morgen für sich selbst oder kann es einplanen lernen. Seid es Euch selbst wert!!! Nur ein paar Zeilen in einem Buch das Euer Selbst näher bringt oder eine Meditation oder ein Spaziergang. Ohne Worte das ist wichtig!!! ES fühlt sich an wie ein Stück Paradies, so dass es sich ausweiten kann. Es bringt Dich Deiner Wahrheit näher.... Und der Tag verläuft besser und leichter und effektiver!

Bei mir ist es im Moment ein Gemisch aus lesen und hören... Hören was die geistige Welt mir sagt oder was ich mr sage über meine Gefühle... das letztere kannst Du auch und das erste kann JEDER auf seine Weise oder meint Ihr wirklich das irgend Jemand unter uns einen Vorteil hat?

Das erste Buch ist "Die Jesus Biographie" und das zweite Buch, dass ich erst angelesen habe ich " Das Master Key System" da weiß ich noch nicht viel drüber... es wirkt schulischer und ist auch für Studenten geschrieben...

Beides hat die Energie des Weiterkommens. Und es ist auch egal was Du liest.. wenn es sich richtig anfühlt ist es richtig und wenn sich das Buch beim Lesen nicht mehr richtig anfühlt dann lege es einfach weg. Vielleicht erstmal oder vielleicht für Immer. Wichtig ist Dir selbst immer ein Stück näher zu kommen in aller Kosequenz!!!

Magst Du etwas nicht dann tue es möglichst auch nicht usw.

Ich möchte gerne wieder mehr schreiben... es tut mir gut zu schreiben und Euch, so hoffe ich, gut zu lesen...

Doch nicht zu viel deshalb höe ich jetzt auf und ab morgen geht es weiter.. 


Noch eins beginne Dich jeden Tag zu fragen:" Wie geht es mir?" und "was kann ich tun, dass es mir noch besser geht" Und diese Antwort findest Du NUR in Deinem HERZEN!!!


In Liebe Eure Christiane So`Enja

14.Juli 2015

Gehe einen Gang langsamer.....

besinne Dich, was willst Du wirklich? .... was macht Dich wirklich glücklich?...

Ich habe eben Obst geerntet, schöne reife Nektarinen und werde diese gleich in der Nachbarschaft verteilen.

Sicher wirst Du sagen, schön aber ich muß arbeiten...

Du hast immer die Wahl einen Gang langsamer gehen und sobald sich Deine Möglichkeit ergibt ergreife sie, denn so bekommst Du wieder mehr Lebenskraft, mehr innere Ruhe - mehr von Allem und kannst dann auch wieder mehr leisten, das was von Dir gefordert wird. Jedoch überlege genau was Du von Dir verlangst oder ob das die Anderen sind. Immer dann wenn Du Dir Druck machst, kannst Du Ihn einfach gehen lassen, ziehen lassen und es wird einfacher, leichter freier..

Wieder ein Schritt näher zu Deinem Glück!!!

Schön, dass es Dich gibt :-))))))

8.Juli 2015

Nehme Dein Glück selbst in die Hand!!!

ES braucht Deine Aufmerksamkeit, Dein Glück.....

ES braucht auch Deine Regelmässigkeit, Dein Glück...

ES braucht Deine volle Liebe für Dich selbst, Dein Glück....

 

Gehe in Dich bleibe einen Moment bei Dir selbst und frage Dich wie Du Dich selbst fühlst.... und da knüpfst Du an.Gehe in Deine Kraftwelt auch in eine noch empfindende Traumwelt und begegne der geistigen Weilt in Form von innerlichem oder lautem Anruf ganz formlos.. Rufe wehn auch immer .... Deinen Schutzengel, Deine Gnome, Mutter Maria, Mutter Erde oder oder...... und warte ab was passiert... oder lege gleich los mit Deinen Wünschen und werde immer hellhöriger oder hellfühliger was ES mit Dir macht... Wer oder was ist ES- es ist die Liebe!!!

So schreite voran ganz einfach jeder auf seine Art und gebe mir, wenn Du möchtest,  Feedback wie weit Du bist..... Ob Du so klar kommst oder ob Du Unterstützung brauchst oder nicht....

Denn Jeder hat nicht nur das Recht, nein sogar die Pflicht sein Glück zu finden hier auf Mutter Erde!!! Dazu haben wir Vater und Mutter im Himmel, die stellvertreten für alles was ist steht, die Liebe. Je eher wir uns leiten und wirklich helfen lassen ... desto eher kommen wir in unser Glück in unsere Liebe!!!

Danke für Eure Aufmerksamkeit, die Ihr Euch gleichzeitig selbst geschenkt habt!!!.

Eure Christiane So`Enja