Was sind Kristalle und was kann ich damit tun?

Vor längerer Zeit als ich in einer Krise war legte ich meine Fotokamera auf die Seite und begann zu malen...

Irgendwann kam die Botschaft der Energie.. male mich, halte mich fest und male....

So entsanden irgendwann Energieschwingungen, die zu Papier gebracht werden wollten...

Es gibt noch ältere Kristalle... Diese bekommt Ihr auch noch gezeigt..., dann könnt Ihr sie auch gleichzeitig erleben....

Und ich hoffe es kommen noch einige mehr dazu. Bis jetzt gibt es auch noch den Kristall des Vertrauens "KOSMO" und auch den Kristall um in der inneren Mitte zu sein und zu bleiben "MANA". Um in die Mitte zu kommen "MERA" und für die Eigen-oder Selbstliebe zu gelangen und dies halten zu können "METEOR". Alles wundervolle Bildenergien, die einfach wirken.

Anwendungsmöglichkeiten:

Ich lege sie mir als auf das Herz oder auf meinen Bauch um meine innere Ruhe zu verstärken. Oder ich nehme diese mit körpernah zum Besuch des Zahnarztes oder ich stelle ein Glas Wasser dauf und trinke es dann und und und.......

In Liebe ....

Eure Christiane So`Enja