28. April 2018 Kraftortbesuch

Treff: 14.00h Will-Sohl-Str.17 in 67071 Ludwigshafen

einfach anmelden unter 0621 67180642 oder unter email-Kontaktdaten (siehe oben unter Kontakt)

Wir fahren zu einem Kraftort zu einem Steinkreis bei Wattenheim...

Nehmt witterungsbeständige Kleidung mit.

Bei starkem Regen o.ä. bleiben wir bei uns im Heilkreisraum.. nach dem Motto alles hat seinen Grund :-) wir werden sehen.. bitte nur mit Voranmeldung DANKE

 

Danach gönne ich mir erst einmal eine Auszeit zur Reifung, zum Umzug...was nie ausschließt.. das nicht doch das eine oder andere Treffen statt finden kann ...ihr werdet es hier lesen .....DANKE :-)))

 

Wenn die Heilkreise wieder beginnen,

das erfahrt ihr das hier oder ganz privat :-)

Danke für Euer SEIN

Eure So`Enja und Familie

Was ist ein Heilkreis???

 

.......Wir sitzen zusammen, sehr privat nach der Arbeit und kommen erst einmal an....

Wir reden erst einmal darüber wo wir gerade emotional gerade abzuholen sind. Dann gehen wir tiefer darauf ein und danach kommen die geistigen Freunde dazu. D.h. ich verbinde mich, öffne meinen Kanal und die unsichtbare, die uns gut gesinnte Energie, kommt dazu.. Sie redet mit uns in Form von z.B. Jesus Christus, und diese Energie führt und leitet uns und redet auch ganz normal mit uns. Jeder kann das tun und lassen was er möchte. Zu Beginn kann sich das noch ein bischen fremd anfühlen aber dann dürfen sich Blockaden lösen und es darf sich einiges in Deinem Leben verändern, wenn Du es möchtest..... Mehr darsft Du gerne bei einem Schnupperabend bei uns erleben einfach uns anrufen oder anmailen.

GLG Dein Medium Christiane So`Enja.

 

P.S. Der erste Abend ist absolut kostenfrei und wir freuen uns gemeinachftlich helfen zu dürfen...

und nur wenn Du es magst :-))))))